Das Anfang vom Ende ??

Samstag, den 30. August 2014 um 06:27 Uhr in News

Das Ende unserer Treffen….???

Stuttgart hat etwas entschieden, weil viel VON UNS es nicht auf die Kette bekommen, Ihren Müll zu entsorgen und die Dixis zu benutzen.

Ebenso Beschwerden von Anwohnern wegen unzumutbarer Lärmbelästigung, haben dem ganzen die Krone aufgesetzt, viele werden nun sagen OK ist ja nicht bei uns. Aber wie fast alles hat es immer erst ganz ruhig an einem Platz begonnen.

Ein schönes Treffen wurden nun verboten, warum halten WIR nicht endlich mal zusammen??

Aber hinterher beschweren sich alle wie GEMEIN alle sind!

Wir machen doch garnichts..

Wir waren nicht laut….

Wir haben unseren Müll entsorgt..

Wir haben nicht in die Ecken gepi… und geschi…

 

Aber wer war es denn??

Fast jedes Treffen war so , immer und immer wieder habe ich das gesehen.

Westen, Osten, Süden Ausland überall….

Aus so einen Verbot kann schnell eine Kette von Verboten werden. Ist so schon schwer schöne Plätze zu bekommen.

Denkt mal darüber nach….

 

Aber auch an die Veranstalter:  ev. ein paar mehr Mülleimer hilft.. und ev. mehr Toiletten.. Lieber mal 5 Euro mehr Eintritt nehmen…