Defintion und Geschichte des CTT in Magdeburg

Dienstag, den 7. Mai 2013 um 03:32 Uhr in News

Defintion und Geschichte des CTT in Magdeburg

Das CTT-Charity Tuning Treff wurde 2012 von den EASTUNDERDOGS (Mike Behrens) ins Leben gerufen. Alles geht um den guten Zweck und Tuning in Perfektion.

Es hat sich vom ersten Treffen zum wichtigsten Tuning Treffen in der Region Magdeburg etabliert!

Beim ersten Treffen siehe ,,Video,, war eine nicht unerhebliche Zahl an Besuchern vor Ort!

Besondere HIGHLIGHTS wie Live Musik (wie z.B. Korky aus Berlin) Show and Shine Wettbewerb rundeten das Event auf seine Art ab!

 

Auch Kinder (Tuner werden älter) kamen auf Ihre Kosten und hatten viel Spaß.

Alle netto Einnahmen gehen von in den Verein ,,VOLLGASS GEGEN KREBS,, kein Cent geht an dem Zweck vorbei! Ich habe das Glück mit German Tuner das ganze zu ein wenig unterstützen, denn ich finde Mike macht ein super Job. Es ist Ihm einfach ein Anliegen zu helfen!

Welches Event hat es in 1 Jahr Geschafft das größere Firmen das Event auf der Essen Motorshow und beim GTI Treffen Wörthersee bewerben!

Ich weiß das für 2013 viele GROßE Besonderheiten geplant sind!

Ebenso haben sich einige ,,Promis ,, angemeldet aus der Tuning und Show Scene.

 

Am 28.07.13 öffnet das CTT zum 2tem mal seine Tore und viele besondere Fahrzeuge haben sich schon angemeldet! Teilweise bekannt aus dem TV und Printmedien.

Große gute Händlermeile, Kinderprogramm, Livemusik und eine Fressmeile sorgen für viel zu sehen!

 

DER ERSTE PLATZ SCHOW AN SHINE der Pokal HAMMERRRRR

 

Also ich kann es nur empfehlen!

 

TExt als PDF zum Download

 

Siehe Unterlagen Händlermeile

Standplatzvertrag

Händlerinfos

Standplatzreservierung