Regula Tuning

die Guten in Töpchen….

Montag, den 2. Mai 2016 um 08:02 Uhr in News

Wie Ihr wisst sage ich gerne meine Meinung und schreibe es immer direkt im Blog!

Nun gibt es German-Tuner.de seit fast 7 Jahren und ich muss mal was schreiben, was ich schuldig bin!

2 Kunden / Partner / Freunde haben mich begleitet und auch tief beeindruckt!

 

1.AP Sportfahrwerke, Thomas Schuster………...

Geradlinig, 110 % Loyal , 100 fair, super Produkte, ein extremer Erfolg die letzten Jahre . Mann schaue nur auf den Messen, wo die Leute stehen.

Dann ist Thomas jemand der sich nicht dazu verleiten lässt hinter deinem Rücken zu reden  RESPEKT Thomas und danke……!

 

2. Markuzzi Exclusive, Thomas Markuzzi……….

Der erste Kunde von GT (2 Wochen sogar vor online Stellung der Seite) einer DER BESTEN Candy Lackierer Deutschlands, verdammt Ehrlich, verdammt direkt (was ich sehr schätze) Sagt dir direkt was er denkt und er kann Fehler einsehen und sich entschuldigen (nicht unbedingt normal in unserer Scene)

Danke Thomas für deine Freundschaft…..!