Ganz positive Dinge auf unserem Weg,

Montag, den 17. Februar 2014 um 07:40 Uhr in News

waren z.B. das erstellen der ersten Flyer, und die ersten Autogramm Karten von Prominenten mit dem GT Logo.

Wie z.B. Jo, die Schauspieler vom Marienhof, Sidney Hoffmann, Big Brother Ulf und aktuell Jean-Pierre Kraemer.

Auch die erste Poster von AP Sportfahrwerke mit dem Accord und dem Holz Audi – alles echt wichtige Momente auf unserem Weg. Auch dafür nochmal danke an AP Sportfahrwerke und Thomas Schuster.

Unser Aufkleber auf einem Rennwagen bei den ADAC Gt Masters.

Als wir das erste mal in der Tuning und VW Scene und in den Regionalen Zeitungen waren – wow Wahnsinn, alles Momente die ich genauso cool finde wir Ihr…!

Eben immer und immer noch Tuner mit Begeisterung.

Oder unsere ersten Messe und Eventplätze, der eigene Show Anhänger eigener Stand – tolle Erfahrungen, möchte ich nicht missen.

Wie die erste Lieferung erhalten habe, Kugelschreiber, Schlüsselbänder etc.  Dank Benzin im Blut unsere ersten Klamotten mit branding – danke nochmal an Fabian Ottmann fürn das nun 4 Jährige Vertrauen.

 

Ich weis noch als die ersten Veranstallter mich fragten, ob ich Sie unterstützen kann. Da merkte ich ich bin auf dem richtigen Weg,

Aber das kommt auch viel Fleiß denn im moment arbeite ich 7 Tage die Woche von 7-22 Uhr… und das ist kein Meckern, nur um es mal zu erklären.

Wir sammeln zusätzlich immer Tuning Treffen in 2013 hatten wir 900 Stk. in app und in der Datenbank.