GFK-Hohe Erwartung ist gleich tiefe Entäuschung

Mittwoch, den 16. April 2014 um 04:31 Uhr in News

Als Tuner der sein Baby verändern wollte, fiel bei mir schnell die Wahl auf ein GFK Bodykit. Geile Optik und mann kann was daraus machen…!

Einbau JA OK, als jemand der es noch nie verbaut hatte ,klappte es recht gut! Ich war zufrieden, als ich noch in Buxtehude gewohnt hatte!

Leider sind die Straßen und Absätze hier in Bremervörde und teilweise in Stade, ANDERS!

Ich wollte nur ABENDS in Stade einen Schrank holen ( ALTE KASSERNE) Ich bin ein Typ, so sagt meine Frau der sein Auto, über Hindernisse weghebt!

ABER, im dunkeln sind nicht nur alle Katzen grau! Leider auch die Geschwindigkeits HUCKEL in der alten Stader Kasserne! Boh nur 30 kmh, aber das gab einen Knall!

Scheiße dachte ich, gleich Daniel Resner anrufen von COLORMASTER. Er wird es schnell und günstig richten! Nun hatte ich wie Ihr ja wisst wegen unseren Projekten wenig Zeit, was mich eigentlich ärgerte!

Aber manchmal, ist es am Ende GANZ ANDERS!!!

 

Nun nicht genug, NEINNNNNN……….

Ich wollte nur einen geliehen PKW Anhänger abgeben! Hatte mir Erde bringen lassen für den Garten! OK, ich dachte toller Tag und nun mal anhängen und los! währe ich bloß im Garten geblieben!

Könnte heulen!

Ich 4 mal getestet ob alles fest ist und der Hänger drauf sitzt! JO WAR SO. Dachte ich….

Ich eingestiegen Motor an los, geübter Blick! Alles gut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollte gleich aus unserer Straße abbiegen!

Es ist so gekommen wie es wohl kommen musste… Defekte Anhängevorrichtung am Anhänger!

Leicht gebremst, BOOOOM, da knallte der Scheiß vollgegen die GFK Stossstange! Scheiße!

Eigentlich kann das GFK nichts dafür, ABER ICH NIEEEE wieder!

Gott sei dank Termin mit Daniel, er macht nächste Woche alles gut! Bomben arbeit, super Preise und sauschnell bei mir Zuhause!

Und noch ein Nachteil von GFK an meinem Wagen ist ! Hebebühne! Mein Kumpel der Schlosser Patrick würde am liebsten seinen Tür zumachen, wenn er nur meinen Wagen sieht wenn er auf die Bühne muss!