Highlights von GT

Samstag, den 15. Februar 2014 um 09:44 Uhr in News

 2 ganz besondere Momente im wachsen von GT, war das kennen lernen der Tuningclubs , Eastunderdogs Magdeburg und den Tuning Freunden Rotenburg Wümme,

Echt 2 ganz verrückte Haufen von echten Tuning Fans. Ohne diesen beiden, hätte GT nicht so schnell fahrt aufgenommen.

Sie waren sofort bereit, zu allen Events auf die Sie mit Ihren heißen Kisten fahren, die Flyer von GT mitzunehmen und zu verteilen,, konnte mich nie richtig bedanken,,

Aber ich denke irgendwie klappt das noch. Ein ganz besondere Mensch ist Mike Behrens (Gründer und Präsident von den VERRÜCKEN MAGDEBURGERN) Inzwischen einer meiner besten Freunde.

Nun ist er schon unterwegs (im Umbau von K-City) mit seinem GOLF3 Extremumbau (gebucht bei AP Sportfahrwerke auf dem GTI Treffen Wörthersee 2014 und war in der VW Scene (bald nochmal) und nun ev bei DMAX. Hammerprojekt schau in unsere Projekte…

Auch ein Highlight war der Umbau von Thomas Krug  seinem Honda Accord CG7, eine echte Herrausforderung (gibt nicht viel dafür von der Stange)

 

Dank Thomas Schuster von AP Sportfahrwerke wurde er echt BEKANNT gemacht… Eben AP eine Hammerfirma und Thomas Schuster ein echt super Geschäftspartner, den ich sehr schätze weil diese ehrliche und treue Art vermisse ich oft von anderen Menschen, ein Mensch von dem man echt was lernen kann.