Regula Tuning

Dynamisches Blinklicht nachrüsten

Freitag, den 27. Mai 2016 um 01:44 Uhr in News

Dynamisches Blinklicht nachrüsten

ruecklicht-a6

Lange Zeit konnten Blinker nichts mehr als Blinken, aber die neuen dynamischen Blinker von Audi revolutionieren die Lichter auf den Straßen. Die Wisch-Blinker wirken besonders bei getunten Autos viel stylischer.

Mit kompletten Einbausets kann man die modernen und eleganten Leuchten selber nachrüsten.

Komplette Nachrüstsets gibt es z.B. bei KUFATEC im Online-Shop für den Audi A6 Avant und A7:

Komplett Set LED Facelift Heckleuchten Audi A6 4G Avant

Komplett Set LED Facelift Heckleuchten Audi A6 4G Avant

Es sollte unbedingt vorher geprüft werden, ob das Fahrzeug über einen Softwarestand von mindestens 551 besitzt. Falls nicht, kann das Steuergerät getauscht werden.

Das Steuergerät für den A6 Avant 4G gibt es auch einfach zu erwerben.

Nach Kauf erhält man auch eine Einbauanleitung zum Herunterladen. Die Nachrüstung dauert schon etwa drei Stunden – aber es lohnt sich: Das Ergebnis überzeugt!

banner-animated-kufatec-german-tuner