Leder oder Lappen?

Montag, den 21. April 2014 um 07:13 Uhr in News

In jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen die mich am A…. l… können.

Da meldet sich eine TOLLE GESUNDE Firma, aus unserem Landkreis.. Möchte Werbung machen! Waren ja soooooo tollllll!

Selbst einen Termin gemacht, um mich persönlich kennen zu lernen.

Haben mein Angebot gelesen und verhandelt. Sehr viel verhandelt, Preise, Leistung MEHR MEHR MEHR….

Aber OK. habe ich ja mitgemacht. Haben mir Ihre TOLLEN bezogenen Sitze etc. gezeigt. Alles gut.

Noch verhandelt, das die 2te Firma Versicherungen mit auf mein German Tuner Seite kommen. Mit auf die Messen, mit auf die Flyer, mit in die APP und und und…

Wie beim Schlachter, DARF ES ETWAS MEHR SEIN????

War echt Show und Shine….. Aber auch OK, ich habe es auch mitgemacht..

Es wurde noch gebeten, 1 Monat Zahlungsziel, Skonto  JA HABE ICH GEMACHT….

Dann wurde der KUNDE ,, DIESE ÜBERFIRMA,, von einem Mitbewerber angegriffen, wegen seinen Arbeiten. Hau mich wech…

Wollte wörtlich seinen Vertrag kündigen. Wenn ich nicht die Freundschaft mit dem FAcebooker beende.

NO GO ODER.. Wieso können manche keine Kritik ab??

 

Aber das beste kommt zum Schluß!

Zum Zahlungstermin war kein GELD da, wollte nun noch einen Monat.

Alles haben wollen aber nichts zahlen! Wohl normal bei Ihm..

Nun beim Anwalt, weil er behauptet es wurde nichts vereinbart!

Ich bin soooo froh das es Smartphones gibt ….!! HHIHI

Haben ja tolle Apps…