Maut, Blaue Plakette, Preise Treibstoff, Diesel Skandal nun Dezibel!

Sonntag, den 13. August 2017 um 11:28 Uhr in News

Mal eine wichtige Frage bzw. ein wichtiges Thema!  Autos, Autos, Autos..!

Maut,Blaue Plakette, Preise Treibstoff, Elektoautos, Diesel Skandal nun Dezibel…..!

Hallo Ihr da oben und ich meine nicht nur die offiziellen Entscheider der Regierung!

Was ist hier los?

 

 

Ich denke wer nachdenkt erkennt einige Szenarien. Wie folgt.

  1. Immer wenn das Wort Wahl fällt, kommen die Autothemen auf den Plan bei dem der Autofahrer sauer wird und ev. von anderen Sachen abgelenkt ist. Denn Multitasting sind nicht alle!
  2. Langsam kommt für uns der Gedanke auf das das ganze Thema Abgaß / Diesel nun Dezibel Fremdgesteuert wird! Um uns zu schaden und uns klein zu halten, weil alles unserer Autoindustrie und dem dazu gehörenden Netzwerk schadet! Tankstellen, Zulieferer, Tuningscene und und und.. Denn im Moment haben wir mit der Autoindustrie eine sehr große Stellung in der Welt!  Ich bin kein Verschwörungsanhänger aber es hat große Ähnlichkeit mit der Plänen der Siegermächte am Ende der 2ten Weltkriegs.
  3. Es geht hier auch nicht nur um die Tuningscene, das ist nur ein Tropfen davon!
  4. Elektro Autos sollen der Natur helfen? Quatsch.. Öffentliche Berichte wiederlegen das.

 

 

Warum werden Autofahrer immer wieder belogen und verarscht? Sind wir so Dumm wie die denken?