Regula Tuning

Mischas Polierservice

Freitag, den 6. März 2015 um 05:59 Uhr in News

1 – Das Fahrzeug wird Gewaschen per Hand mit allen Einstiegen dann per Hand getrocknet

2 – Das Fahrzeug wird Poliert immer mit ganz weichen Pads da ich denn Lack so wenig wie Möglich strapazieren möchte an nicht so zugänglichen Stellen Poliere ich per Hand

3 – Versiegeln da der lack ja durch das Polieren nun ja wie offene Poren sind muss er mit Wachs wieder versiegelt werden das Passiert ausschließlich per Hand

alt

4 – Nun mache ich noch eine Kunststoff Pflege auf die Unlackierten Kunststoff Teile (Falls vorhanden) um sie auch zum Rest des Wagens nicht verwittert aussehen zu lassen

5 – Die Felgen werden von mir soweit mir möglich gereinigt und die Reifen werden mit einem speziellen Spray bearbeitet was den Gummi pflegt und etwas Glänzen lässt

6 – Ist ein Bonus von mir bei jedem anderen wird das Extra berechnet

https://m.facebook.com/profile.php?id=815706745117710