Neues Leder Tuning Zentrum

Samstag, den 30. Januar 2016 um 08:22 Uhr in News

NEWS

Zum 01.02.2016 beziehen wir unsere neuen Räumlichkeiten in Seevetal.
Sie erreichen uns dann unter dieser Adresse:

Auto Leder Toczek
Brunskamp 2a
21220 Seevetal

Seit 10 Jahren sind wir in Seevetal-Meckelfeld für sie zu finden gewesen und auf grund unseres stetigen Wachstums wurden unsere Räumlichkeiten zu klein.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein und um ein weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns deshalb im letzten Jahr nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind in Seevetal-Maschen fündig geworden und seit dem 15.01.2016 ist der Umzug in der Startphase .

Unsere neue Geschäftsstelle ist somit nur wenige Minuten von unserem bisherigen Standort entfernt. Dieses ermöglicht uns einen verhältnismäßig schnellen Umzug, der uns ungefähr für zwei (drei) Wochenenden beschäftigen wird. Für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ist das neue Firmenareal ideal gelegen, da nun ein U-Bahn-Anschluss (Maschen) besteht und die Autobahnanbindung Maschener Kreuz (in der nähe A1 und A7) sehr schnell erreichbar ist.

Ab dem 01.02.2016 sind wir für Sie unter folgender Adresse zu finden:

Auto Leder Toczek
Brunskamp 2a
21220 Seevetal

alt

Wir bitten Sie, dieses für den Schriftverkehr mit uns zu berücksichtigen

. Wir sind weiterhin Telefonisch, per E-Mail und Fax unter den bestehenden Nummern und Adressen für Sie erreichbar. Lediglich während der Umzugswochenden wird unsere Erreichbarkeit kurzzeitig eingeschränkt sein, da wir unsere Telefonanlage und Netzwerk-Komponenten in die neuen Räumlichkeiten umlegen müssen. Vom 20.01.2016 bis zum 1.02.2016 werden wir daher nur dringende Anfragen bearbeiten.

Durch die Vergrösserung werden uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Neben den großzügigeren Räumlichkeiten haben wir nun auch mehr Platz für Kunden und Mitarbeiter geschaffen. Das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter wird sich in eigenem Interesse sowie im Interesse all unserer Kunden verbessern.

Wir freuen uns darauf sie bald unter unserer neuen Adresse persönlich begrüssen zu dürfen und stehen ihnen wie gewohnt Tatkräftig zur Seite wenn es um ihre Bedürfnisse geht.

Bei Fragen zu unserer Erreichbarkeit während des Umzugswochen wenden Sie sich bitte an uns.

Ihr Auto Leder-Team

Erste Eindrücke aus dem neuen Gebäude………….