Polizei dein Freund und Helfer

Mittwoch, den 27. April 2016 um 03:14 Uhr in News

Screenshot (2529)

Jeden Tag liest man in Facebook und anderen Kanälen, wie böse unsere Polizei ist!

Ehrlich, geht mir sowas von auf den SACK…..!

Aussagen wie:

 

Ich wurde geblitzt, sollen sich doch mal um Kinderschänder oder anderes kümmern…

Hey dann biste zu schnell gewesen und das wusstes du ODER Führerschein nicht gemacht?

 

Die haben mich angehalten und festgestellt das ich Teile nicht eingetragen habe…

Scheiße Mann, dann hättest nicht fahren sollen bzw. erst eintragen lassen. Und vorallem WIE DOOF ist man, dann noch zu einem Treffen zu fahren.

 

Die sind Schuld das ich meinen Job verloren habe (Führerschein weg wegen Alkohol am Steuer)

NE du bist besoffen gefahren ( Sorry muesste noch härter bestraft werden)

 

 

Stellt euch mal vor (sicherlich habe schon einige Kinder von euch oder wollen es noch) Ihr habt ein Kind was an der Straße spielt und ein ,,Racer oder Tuner,, fährt euer Kind tot. Weil zB. die billigen Felgen gebrochen sind, das Fahrwerk zB. Luft nicht passt und der Wagen ausreisst. Dann heisst es bestimmt zuerst ,,böse Polizei,, wieso suchen sie  zB. Kinderschänder wenn sie hier gebraucht werden.  Oder sagt Ihr dann das Kind ist selbst Schuld, was spielt es auch??

Immer sind andere Schuld!

Jeder von uns ist doch selbst Verantwortlich ODER…  Erst denken dann schreiben….

PS: Klar gibt es auch Polizisten die es übertreiben (nach meinem Geschmack) etwas fairer wäre nett aber auch das sind Menschen die schlechte und gute Tage haben….