Regula Tuning

ROTWEISS TOP-GLANZ ANTIHOLOGRAMM POLITUR„en gros“

Sonntag, den 2. August 2015 um 06:38 Uhr in News

ROTWEISS TOP-GLANZ ANTIHOLOGRAMM POLITUR„en gros“

alt

Für brillanten Hochglanz auf allen Oberflächen. Insbesondere bei dunklen Lacken, Metallic- und sonstigen Effekt-Lacken an Booten, Autos, Motorrädern und Reisemobilen hatte ROTWEISS schon vor einigen Jahren ein tolles Produkt entwickelt und für den Endverbraucher in der 150 ml Tube im Angebot.

Doch auch die Profis in Sachen Oberflächenoptimierung, die Lackierbetriebe, Werften, Aufbereiter und letztlich die Fuhrparkleiter haben Bedarf an TOP-Glanz, aber in entsprechender Gebindegröße. Das hat ROTWEISS Produkte veranlasst, die Top- Glanz Politur ab sofort in der professionellen Gebindeeinheit von 750 ml zum Preis von 24,95 € (empf. VK-Preis) im Sortiment zu führen.

Erhältlich im Fachhandel oder im ROTWEISS Online-Shop:

http://rotweiss24.de/index.php?route=product/product&product_id=109

Die Top- Glanz Politur entfernt Schlieren und Hologramme. Geeignet für Metallic- ,Effekt- und Wasserbasislacke, auch für alle Unilacke sowie für lackierte und unlackierte Kunststoffoberflächen (GfK, Gelcoat etc.).
Tipp zur Anwendung:
Politur mit feinem Polierschwamm auftragen und kleine Flächen mit mäßigem Druck bearbeiten. Dabei allmählich den Druck reduzieren und mit kreuzartigen Bewegungen die bearbeitete Fläche auspolieren. Eventuelle Polierreste mit feinem Mikrofasertuch entfernen.

ROTWEISS Produkte Josef Zürn

Sandgraben 8 (Gewerbegebiet)

D-88142 Wasserburg am Bodensee

Telefon: ++49 83 82/8 90 44