Sind wir Tuner Böse??

Sonntag, den 31. August 2014 um 09:13 Uhr in News

Passt zum Blog von gestern.

Wir regen uns immer auf das wir von den NORMALEN Autofahrern komisch angesehen werden.

Wir regen uns auf das die ORDNUNGSMACHT immer uns rauszieht.

Wir regen uns auf das Versicherungen uns immer komisch behandeln.

Wir regen uns auf das alle denken wir sind Chaoten.

Wir regen uns auf das wir wie damals als Hirnlose Menschen hingestellt werden.

Viele denken wir sind Raser, Umweltverschmutzer, Aggressiv, Verbrecher, als Rechte bezeichnet von der Presse und und und.

Aber warum jammern wir nur und beschweren uns? Ev sollten wir diesen netten Leuten eines besseren Belehren?

Ich hasse es wenn immer nur gejammert wird, es werden Gruppen gegründet , Treffen organisiert um genau das wieder zu machen weswegen wir verurteilt werden.

Das ist doch Scheiße, zeigt den Leuten doch das wir auf unserer Art genauso solche Spießer sind wie Angler oder Briefmarkensammler.

Hey wir haben ein Hobby das wir leben….

Mal weniger rasen, weniger Aggro im Straßenverkehr (Wir haben es nicht nötig immer die länge zu vergleichen oder??), dafür haben wir show and shine und 1/4 Meile oder??