Tuning World Bodensee 2013

Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 05:44 Uhr in News

Hallo Tuner,

wir waren auch dieses Jahr für euch wieder auf der Tuning World am Bodensee.
Wir sind nun das 5 Jahre in Folge als Gast vor Ort!
Aber dieses Mal war es anders!

Weniger Aussteller, weniger Gäste weniger Action. Selbst im Freigelände waren weniger Gastrobetriebe.

Ich vermute es lag daran das z.B. das GTI Treffen und andere, viele Gäste und Aussteller umgeleitet haben!
Es lag sicherlich nicht an den Promis, Jo, die PS Profis, Alex Gräff und der Checker waren gut vertreten und immer in Action aber da ich es eben immer mit 2 Blickwinkeln sehe muss ich sagen es kann nur wieder besser werden!

Die ausgestellten Fahrzeuge waren aber wie immer der Hammer und ein Highlight. Die Show and Shine Area mal wieder ein Muss! Vor allem waren es dieses Jahr mal neue Fahrzeuge nicht wie in den letzten 3 Jahren!

Aber macht euch euer Bild selbst, wir haben wieder viele Fotos gemacht alle zu sehen unter 172.16.254.5/germantuner

Einige Stände waren unserer Meinung besonders gut aufgebaut!

z.B. AP Sportfahrwerke, Remus, RH Alurad, SKN und Oxigin.

SIEHE FOTOS UNTER:

http://bit.ly/126fqSo