Überlackiert oder versteckte Kosten

Freitag, den 9. Mai 2014 um 12:28 Uhr in News

Überlackiert oder versteckte Kosten?

Ich hatte einen Deal mit einem Smart Repair Onkel aus meiner Region!

Unzuverlässig aber super Arbeiten. Es waren immer Geldlose Leistungen IMMER….

Nun hatte ich meinen Seat noch kurz vor Verkauf aufgesetzt und hinten ist der Anhänger von der Deichsel gesprungen und in die Schürze SCHÖNER SCHEIß….

Aber ich wusste er macht das gut… gefühlte 400 mal angerufen und angeschrieben, dann endlich rief er an.  Er schickte seinen Bruder, da er krank ist und dieser für ihn arbeitet in der Zeit! Gut dachte ich hauptsache wird fertig!

Endlich der Tag.. Sein Bruder ist gekommen hat angefangen… als er 80 % fertig war ging das Thema bezahlen los!!!

Ich erklärte es Ihm, aber er meinte ,, er sei eine Eigenständige Firma und muesste es bezahlt haben und er arbeitet NICHT für seinen Bruder….

Verstehe Ihn sogar! Er wurde losgeschickt OHNE INFO!!

Nun schrieb ich den Verursacher an (TELEFON HEBT ER JA NICHT AB)!

Aber was macht der, nur Beleidigungen Lügen etc… Droht sogar Obwohl ich die NACHWEISE HABE! Telefontechnik ist heute besonders gut!

Ich verlinkte sogar einen Anwalt in die Diskussion, bekam gleich eine PN vom Verursache,r das der Anwalt und ich LÄCHERLICH sein.

Sage immer, erst hinschauen ob man das Maul aufmacht! Komisch ist nur, vor Ort war sein Bruder nicht so gut auf Ihn zu sprechen und nun 100 % Absprache?

20 cm an der Heckstoßstange und 2 kleine Stellen (mit Pinsel vorne) 250 €, gewagt finde ich!

aber Logo bekommt der Mann seine RG bezahlt,aber der Verursacher zahlt es zurück!

Ich nenne aus Datenschutz Gründen keine Namen!

 

War es etwa geplant? Na ja, wir drehen ab Montag ja wieder für Kabel 1  (-: