Viele Denken…

Samstag, den 11. Juli 2015 um 09:32 Uhr in News

Viele von euch denken ich mache German Tuner nur um zu verdienen!

Nein, ich bin Tuner aus ganzem Herzen, mich hatte einiges gestört in der Scene daher habe ich GT GEGRÜNDET und habe meine alte Firma Lestage Kommunikation und Vertrieb einschlafen lassen.

Wir haben in 2015 schon ca. 2000 Tuningtreffen, Messen und und und für euch gelistet.

Ich persönilich habe schon viele Fahrzeuge gefahren.

Käfer, Corsa, Vectra, Passat, Peugeot 306, Audi 80 Coupe, Audi 80 Limo,Mini, Prelude 16Vi, Alhambra, GOLF II, Sierra, BMW 316I. Derby und nun meinen A6 THE HULK.an allen war was gemacht , zwar waren die kompletten Projekte nur der Alahmbra und der A6. Aber damals hatte ich auch nicht die Möglichkeiten. Ihr seht ich habe auch mit Marken kein Problem.

http://www.german-tuner.de/bilder/german-tuner-seine-autos

Ich lasse mich auch von den HASSERN nicht ablenken und mache weiter für UNS TUNER….

Ev. zeigt es euch das ich nicht erzähle sondern mache. Ich setze mich ein, ich helfe wenn not am Mann (Frau) ist.

Ich liebe das Tuning es ist nicht nur ein Hobby sondern eine Lebenseinstellung für mich.

Am Anfang wollte es ich allen recht machen. Aber Fairniss ist leider nicht jedermanns Sache in der Scene.