Wieder einmal geht eine Sache in Deutschland rum das ich ,, zum kotzen finde,,

Montag, den 27. Juli 2015 um 03:59 Uhr in News

Wieder einmal geht eine Sache in Deutschland rum das ich ,, zum kotzen finde,,

Verallgemeinern, Halb Wahrheiten, Lügen und Beschuldigungen.

Des Deutschen liebstes Kind ( DAS AUTO)

Aber wenn du Tuner bist, dann bist du für viele Medien gleich ein Krimineller.

NO GO sage ich!!

Welche Gruppen gibt es:

Die optischen Tuner (zu denen ich mich bekenne)

Die optischen und PS Tuner.

Die Cruiser.

Aller verbindet das Hobby Auto.

Ich z.B. würde niemals außerhalb der 1/4 Meile irgend welche Rennen fahren. 1. Steinschläge zu riskant, Aufsetzen zu riskant. Nenn mich Schisser aber so bin ich! Und ich kenne viele TUNER die so denken! Wieso werden wieder alle von den BEKANNTEN MEDIEN in eine Schublage gesteckt?

Ruhrgebiet: Es hieß Tuner haben den Unfall verursacht?! Nun soll es eine ältere Dame gewesen sein die unter Alkohol den Unfall verursacht hat!

Der Bericht vom Radiosender. Haben einen Proll genommen und Interview .. War daraus gekommen ist NAJA viele haben es gehört. Mich nervt das. Als die jugendlichen Angler einen See ueber einen Klo abpumpen wollte. Sind nun alle Anger Umweltgangster und Verbrecher! Nein aber wenn Irgendein Autofahrer ein Rennen fährt der gerade mal ev schicke Felgen hat sind gleiche wieder mal alle Tuner Verbrecher!

Den MEDIEN mal gesagt ,, wacht mal auf mach eure Hausaufgaben,, wie damals als die größte deutsche Tageszeitung meinte wir TUNER wären alles Nazis,, Diese Redakteurin in, wusste im Telefonat mit mir nicht mehr was Sie sagen sollte!

Wenn ein Tuner was sagt ,, gleich vergleiche mit radikalen Gruppen,, wenn es gegen die Tuner geht IST ES OK???

Sicherlich gibt es auch einige oder auch mehr aus den Reihen der Tuner die zu den extremen Gruppen gehört, aber immer heißt es DIE TUNER. Ey… das geht nicht!

Wieso lassen wir uns das gefallen?

Ich für meine Person beziehe gerne POSITION gegen Ungerechtigkeiten, und Ihr?

Denn ich liebe und lebe mein Hobby. Aber langsam nervt es immer Rechenschaft ablegen zu müssen!

Zeigt doch mal was Ihr denkt ? Wenn Ihr der gleichen Meinung seit TEILEN TEILEN TEILEN!!!!!