Mal eine GRUNDSATZ Frage an euch:

Mal eine GRUNDSATZ  Frage an euch. Wir vermuten es ist ein Thema was euch auch Interessiert.

POKALE POKALE POKALE POKALE POKALE POKALE POKALE POKALE POKALE

Wir haben die letzten 3 Jahre zu dem Thema die Tuningscene beobachtet und das Thema analysiert!

Es gibt SEHR viele tuning Veranstaltungen mit Show and Shine, aber bei den meisten werden leider danach die die Veranstalter zerlegt mit dummen undzufriedenen Kommentaren.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Unsere Idee:

Ein einheitliches Tuning Bewertungssystem (gerecht)

Wie folgt.

Die Veranstalter in Deutschland fahren alle nur 1 System (Sonderpokale ausgenommen)

Alle Bewerter muessen das System kennen und zertifiziert sein.

Eine Bundesweite Online Datenbank vermerkt alle Punkte die von den Teilnehmern auf Events geholt wurden.

Damit legen wir auch eine Grundlage für eine ev. echte Deutsche Meisterschaft und auch noch größere!  Denn schauen wir uns den Fußball an oder andere Sportarten. Im Prinzip ist es doch das gleiche und es funzt…

Eure Meinung würde uns Interessieren:

 

Unten seht Ihr einen Bogen der ev. schon ein gutes Punkte System enthält!