2015 beginnt gleich wieder mit Maßnahmen gegen Tuner.

2015 beginnt gleich wieder mit Maßnahmen gegen Tuner.

Habe heute einen Beitrag gelesen von einem Mitbewerber, in dem wieder geschrieben wird das die Stadt Garbsen gegen Tuner vorgeht.

alt

Nun meine Frage wieso schreiben immer nur alle was dagegen?? Wieso handelt keiner.

Mir geht das auf den Sack, ich werde dies heute posten und eine Pedition einlegen gegen die Stadt Garbsen. Im Zweifel wenn das nichts hilft gehe ich nach Berlin. Ich brauche aber eure Hilfe.

Als Unterschriften gelten darunter: MITGEMACHT mit Name.

https://www.facebook.com/groups/1412571285630758/?fref=ts

Stimmt es gibt keine Lobby OK aber warum ? Lasst eine gründen!

 

 

ZUR PEDITION MITMACHEN BITTE ALLE….

 

https://www.openpetition.de/petition/online/ungerechtfertigtes-vorgehen-gegen-tuner-und-deren-fahrzeuge

alt

www.german-tuner-scene-crew.de ist ein Club und Dachverband für Tuner in ganz Deutschland.