Neues von RH Alurad

bo_schwarz_poliertMagische Ausstrahlung

Das BO überzeugt durch seine Leichtigkeit

 
Eine magische Kombination: Das Leichtmetallrad BO bietet neueste Technik, gepaart mit einem individuellen Look! RH ALURAD realisiert damit ein Aluminiumrad, das durch seine Vielseitigkeit begeistert. In der schwarz polierten Variante dient der polierte Ring hinter den Speichen als heller Eyecatcher, der den außergewöhnlichen Look des Rads ausmacht. Für Dynamik sorgen 10 Speichen, die aus dem konkaven Mittenbereich entspringen. Abgesehen von der einmaligen Optik ist das BO auch technisch nicht zu verachten. Durch das Flow-Forming-Verfahren ist es gewichtsoptimiert und trägt somit zu einem leichtfüßigen Handling des Fahrzeugs bei.
Lieferbar in den Größen 8,5×19 und 9,5×19 und in den Trendfarben schwarz voll poliert undercut und anthrazit matt ab sofort. So spektakulär diese Felge alleine schon ist, so wird sie, durch die color polished Lackierung jedoch noch spektakulärer und auffallender.
Die Preise starten bei 273 Euro für die 8,5×19 Variante.

 

 

 

 

 

bo_anthrazit_matt