2M-DESIGNS PRÄSENTIERT DEN GUMPERT

Bei der Design-Agentur 2M-DESIGNS im bayerischen Augsburg sind alle die Kunden bestens aufgehoben, die für Fahrzeugvollverklebungen einen ebenso vertrauensvollen wie zuverlässigen Ansprechpartner suchen. Hochwertigste Folien zu fairen Preisen, qualifizierte Mitarbeiter und langjährige Erfahrung machen 2M-DESIGNS zum Betrieb Ihres Vertrauens.

alt
Dass die Augsburger diesmal nicht „irgendein“ Auto zur Demonstration ihrer Künste ausgewählt haben, sondern einen Gumpert Apollo S, zeugt von der schier endlosen Kreativität der Profis um Geschäftsführer Marjan MAJIC. Besagter Apollo – hinter dem Projekt steht Ex-Audi-Motorsport-Chef Roland GUMPERT – ist schon von Hause aus der uneingeschränkte Eyecatcher. Und erst recht überzeugt er jetzt in intensivem Centurion Red Chrome, wobei Dach und Motorhaube in Black Chrome gehalten sind – den Fähigkeiten der Crew von 2M-DESIGNS sei Dank. In 80 Arbeitsstunden wird die Chrome-Beklebung realisiert und schlägt mit 6.800,00 Euro inkl. MwSt. zu Buche. Die Felgen sind übrigens mit Flüssiggummi beschichtet (250,00 Euro), während eine Carbonstruktur-Folie die beiden Außenspiegel veredelt. Die Motorhauben-Gitterabdeckung, die über 2M-DESIGNS zu einem noch nicht feststehenden Preis geordert werden kann, wurde entfernt und durch bruchsicheres Lexani-Glas ersetzt. Schließlich sind noch die Scheinwerfer mit einer in der deutschen StVO nicht zugelassenen 5-%-Tönung beklebt.

Die Bezeichnung IronCar ist ganz bewusst gewählt, um einen Zusammenhang zu dem berühmten Actionfilm herzustellen, da sich Fahrzeug- und Superheld-Design farblich durchaus ähnlich sind. Bleibt abschließend noch festzustellen, dass das hier präsentierte Fahrzeug fast „serienmäßig“ ist, nur bei der Reifenwahl hat sich der Besitzer anstelle von Pirelli für Michelin Sport Cup entschieden. Bei einem alles andere als alltäglichen 780-PS-Boliden mit beneidenswerter Linienführung, sowohl Straßen- als auch Rennzulassung sowie einer Vmax von 360 km/h besteht ja auch kein allzu dringender Handlungsbedarf. Jeder einzelne der im thüringischen Altenburg handgefertigten Apollo-Supersportler ist ein automobiles Meisterstück mit ganz persönlichem Charakter, für den Kunden exklusiv nach dessen persönlichen Bedürfnissen gefertigt.

Einmal mehr liefert 2M-DESIGNS den Beweis dafür, dass auch „perfekte Autos“ mit einer ebenso perfekten Fahrzeugvollverklebung durchaus noch optimiert werden können.

Bilder: Jordi MIRANDA

Mehr Infos zu diesem professionell folierten Gumpert Apollo S direkt bei

2M-DESIGNS
Marjan MAJIC (Gf)
Steinerne Furt 58b
86167 Augsburg
Telefon 0177/176 739 2
folien@2m-designs.de
www.2m-designs.de