Aber es gibt auch echte Freunde über Facebook,

vor 2 Jahren lernte ich Mike Behrens von den Eastunderdogs in Magdeburg kennen!

Erst nur als Organisator vom CTT Charity Tuning Treff in Magdeburg.

Aber nach dem ersten Stand den wir vor Ort hatten, entwickelte sich schnell eine MÄNNER FREUNDSCHAFT aus der Entfernung!

Er organisiert in seiner Freizeit das CTT, zu gunsten der Krebshilfe für Kinder ,,Vollgass-gegen-Krebs,,

Ich stellte schnell fest, das er sich sehr und immer wieder für andere einsetzt. Hochwasser in Magdeburg, wer war im Wasser? ER

Spenden organisieren für die Hochwasser Opfer. Wer war in der ersten Reihe? ER

Seinen Traum, sein Auto auch fertig zu machen, war nicht möglich zu verwirklichen.

Da versuchte ich zu helfen!

Weil auch ein anderer versuchte Ihn etwas aus der Bahn zu werfen. Versprach Ihm einen MEGA umgebauten Wagen! Aber was kam? Lack platze ab, Teile die Herr Sylvester mit Wasser Transferdruck machen sollte, sind nie wieder bei Ihm gelandet!

Da sagte ich komm Mike wir rocken das…

Erst noch mit einem Rückschlag denn die C…. eine Firma in Wedringen (selbst ernannte Tuning Gott von Magdeburg)

Wollte im Sponsoring den Umbau vornehmen. Ich habe nach 3 Monaten die Reisleine gezogen, gerade noch Rechtzeitig! Der hat sowas, aber sowas von keine Ahnung von Autos.

Der hatte sogar den Golf zum Verkauf angeboten. HAMMER ODER? Aber deshalb ermittelt nun sogar die Staatsanwaltschaft gegen Ihn!

Aber die Firma (ENGEL IN BREIT) K-City in Passau übernahm das Projekt!

Hey die haben in 2 Wochen mehr gerissen als der Wedringen in 3 Monaten!

Lest euch mal die Sponsoren- und To-doliste durch:

Oder schaut in unseren eigenen Youtube Kanal.

http://www.youtube.com/user/germantunerde

War in der letzten VW Speed und kommt nochmal rein.

Zu 99 % Zusage das er bei DMAX in ein neues Format kommt. Wichtig, er steht beim GTI Treffen am Wörthersee 2014 als Showfahrzeug bei AP Sportfahrwerke.

Mike zu helfen ist echt was gutes, das sagten auch viele Sponsoren wie Mariani, AP, Markuzzi etccccc.

Aber es gab auch schon Neider, aus seiner Region, die immer wieder Steine in seinen Weg werfen wollten und haben.