Auch diese Bewertungen hatten keine StVO Zulassung..

logo-facebook-bewertungen-einbinden

Hallo GT Freunde, Partner, Fans und Tuner…

Wir möchten euch bekannt geben das wir erstmal das Bewertungssystem von German-Tuner.de auf Facebook deaktiviert haben!

Da ein säumiger Zahler (liegt ev am sozialen Umfeld) dieses nur genutzt hat um zu Beleidigen, Freunde Tuner zu Beleidigen, Lügen zu verbreiten, und sogar seine Freunde aufgerufen hat soetwas zu tun!

Sobald diese Sachen Juristisch geklärt wurden werden wir die Bewertung wieder freigeben. Aber es wurde zu heftig und wenn solche ,, MENSCHEN,, nur in der Art und Weise argieren können!

Seit dem er nicht zahlt..

 

  1. Beleidigungen am Tele!
  2. Beleidigungen Whatsapp4
  3. Beleidigungen Mail.
  4. Beleidigungen Facebook.
  5. Und nun sogar im Bewertungssystem.
  6. Gewalt angedroht.

Zuviel Vodka trinken………………. Oder zu wenig?

 

Komisch mir wurde unterstellt 6 meiner Freunde ( Ha Ha ) hätten seine Seite NEGARTIV bewertet.

Aber er hat nur 2 Negative. Mathe 6 setzen….

Und Komisch ich habe seine Seite nicht bewertet.

 

Ev. erst nachdenken dann schreiben!