Breitbau Golf (oder ewiges warten)

Hallo Freunde, mal eine kleine Stellungnahme auf eure Fragen. Vor 4 Jahren habe ich meinen Freund unterstützt endlich seinen Traum in die Realität umzusetzen, leider waren die ersten beiden SPONSOREN die falsche Wahl und der Wagen wäre bald zerstört worden

Nun steht er seit 2 Jahren in Passau und ist leider wegen Zeit Personal Problemen immer noch nicht fertig. Aber Mike sagte nun er hat die Zusage das er in der nächsten Saison fertig werden soll. Wäre super aber ich bin skeptisch.

Hoffe er kommt noch zu seinem Recht etr hat echt bewiesen das er warten kann (4 Jahre)

Immerhin sollte der Wagen auf dem GTI Treffebn als Showfahrzeug stehen, er sollte zum Fotoshooting und noch mal in die Speed. Ebenso war er geplant für ein DMAX Format. Viele Sachen leider…

geplatzt. Ev gibt es so wie abgesprochen auch wieder Videos. Damit auch alle Sponsoren Ihr Recht bekommen.

alt

 

alt