Das war 2013 – Mai

German Tuner im Mai 2013

Opel Treffen Oschersleben
Ein Bildreporter aus unserem Team ist in Oschersleben vor Ort. Neben der normalen Veranstaltung war er auch auf der Mattig-Party und bei der Drift-Challenge mit der Kamera dabei.

 

Mehr Infos für Tuner
German Tuner überarbeitet des Angebot der Webseite. Ab sofort findet ihr bei uns auch Listen mit Waschanlagen, Pensionen sowie Campingsplätzen. Damit wollen wir euch helfen, schnell und unkomliziert Informationen für eure Reise zu den Tuningtreffen zu finden.

 

Tuning World Bodensee
Wir sind auf der Tuning World vor Ortt und machen uns unser eigenes Bild. Dort haben wir wieder viele alte Bekannte und Kunden getroffen. Natürlich haben wir uns auch über neue Ideen und Trends im Tuning informiert. Uns fällt auf, dass die Tuning-Messen rückläufig sind. Viele Plätze sind nicht belegt und die Anzahl der Besuch geht zurück. Wir sind gespannt darauf, wie es 2014 weiter geht.

 

Tuningbegriffe
Auf unserer Webseite veröffentlichen wir eine Reihe von Artikeln, in denen wir Tuning-Begriffe in einfachen, verständlcihen Worten formulieren. Neben der fachlichen Beschreibung fassen wir auch die historische Entwicklung zusammen. Die Artikelreihe kam gut bei euch an.

  

Kennzeichen Community startet

German Tuner gewinnt die neue Online-Plattform Platerate als Kooperationspartner. Auf Platerate können sich Nutzer über das Kennzeichen ihres Fahrzeugs eine Nachricht senden. Natürlich ist die Mitgliedschaft bei Platerate notwendig, damit es funktioniert. Wir sind begeistert vom Engagement und der Usmetzung durch das Team rund um Oliver! Wir wünschen Platerate viel Erfolg!