Das war 2013 – November

German Tuner im November 2013

Essen Motor Show
German ist auf zwei Ständen auf der Essen Motor Show 2013 vertreten. Highlight dieses Jahr war die Autogrammstunde mit Sidney Hoffmann von den PS-Profis.

 

4444 Fans auf Facebook
Ende November hat die Facebook Seite von German Tuner 4444 Fans. Wir freuen uns über die Schnapzahl und trinken auf Euch!

 

 

 

 

 

Caramba als Kunde
German Tuner freut sich darüber, das bekannte Produkt Caramba als Partner gewonnen zu haben. Jeder Schrauber kennt Caramba, dass seit Jahrzehnten für Rostlöser und Kriechöle bekannt ist.

 


Renntrailer zum Folierer

German Tuner unterstützt den Rennstall von WS-Racing weiter: Der Renntrailer des Rennteams wurde an den Folierer übergeben, der die Folierung gesponsort hat. Wir freuen uns mit Thorsten Willems auf Renntrailer im neuen Look!

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigener Bildreporter
Mit der Essen Motor Show ist German Tuner mit einem eigenen Bildreporter am Start: Tobias Brieke ist als Bildreporter für German Tuner auf allen Messen und Events unterwegs. Wir alle freuen uns auf deine Bilder, Tobi!

 

SEMA 2013
Partner von German Tuner sind vor Ort auf der SEMA Auto Show in Las Vegas, USA. Sie haben uns mit vielen Bildern von der Auto Show versorgt. German Tuner sagt an ap Sportfahrwerke, Markuzzi Exclusiv und XXX Performance für die Bilder.