Fotoshooting AP Sportfahrwerke GT war dabei..

AP Sportfahrwerke übertrifft sich wieder selbst!

Thomas Schuster, Inhaber von AP hat mit seinem Team ein Shooting der Extraklasse gestartet!

Wir durften mit dabei sein, sogar unser Messe Audi ( https://www.facebook.com/groups/1387259724881945/?fref=ts ).

Seit 4 jahren veranstaltet AP das Girl Fotoshooting.

Im Vorlauf waren es 80 Bewerbungen von Showfahrzeugen und über 120 Bewerberinnen an Girls.

Da AP sehr großen Wert darauf legt den Kontakt zur Scene zu halten, ging die Entscheidung wieder über Facebook und Co.

Reichweiten von mehr als 90.000 in einer Woche waren keine Seltenheit!

Teilweise wurden Girls mit mehr als 1000 Likes in das Shooting geschossen von den TUNERN..

Insg. 12 Showcars aus der Scene und 9 Girls wurde ausgewählt um am Shooting teilzunehmen.

Selbst Anreisen von 800 km gehörten dazu.

Mit dem ehemaligen Luftwaffenfliegerhorst in Memmingen hat AP für das Shooting eine perfekte Kulisse gefunden!

3 Spitzenfotografen und Visagistinnen gehörten ebenso zum Team, wie das Team das dafür sorgte das alles glatt läuft und das alle verköstigt werden.

 

Das Video vom Shooting findet ihr hier!

 

Fotos vom Shooting:

 

Mal sehen wie das 2015 wieder getoppt wird….

AP weiter so..