Gute Arbeit oder Zwangslifting

Wie wir das Projekt Ledergolf planten haben, haben wir im gleichen Atemzug meinen VAN Alhambra umgebaut!

Wir hatten das GLÜCK und fanden einen Folierer.. Matt Schwarz, man war ich aufgeregt…

Ich reinigte den Wagen, behob kleine Lackschäden und brachte Ihn zum folieren..

2 Wochen Neugier und warten , warten , warten aber das war ok. Auch bei Sponsoren muss das Tagesgeschäft weitergehen.

 

alt

 

Ich weis nicht wie es bei euch ist aber wenn ich was neues bekomme, habe ich einen Schleierblick…

 

Dann das erste Waschen.. Kotflügel (Sand unter der Folie), Dach in der Mitte geteilt, um Kleinteile rumgeschnitten, löcher überklebt somit war leider Effekt für Show and Shine nicht gegeben.

Auch wenn ich mir immer sage geschenktem Gaul… Aber entäuscht war ich trotzdem ein wenig. Wenig bis die erste Sonne da war….

In den Sicken heckstoßstange Tennisballgroße Blasen, Genauso vorne…

Hieß für mich schneiden lackieren und kaschieren bis es einigermaßend OK war!

 

Aber meine Meinung nach der Sache Lack für Show and Shine…. Wie gesagt andere haben ev. bessere Folierer