Mal was für alle die in Bamberg waren:

! ! ! WICHTIGE MITTEILUNG ! ! !

Leider habe ich eine etwas weniger schöne Sache, die mir von einem Besucher zugetragen wurde. Bei uns auf dem Treffen war ein Informationsstand des Tuningsclubs.de…

An diesem Infostand wurde ein Gewinnspiel an unsere Besucher vermittelt. Soweit so gut ist auch noch nichts schlimmes daran…

alt

Wer jedoch an diesem Gewinnspiel teilgenommen hat und eine vorläufige VIP Testkarte für ein 14 tägiges kostenloses Test-Abo erhalten hat und hierfür Unterschriften geleistet bzw. auch Daten angegeben hat sollte jetzt genau zuhören!!!
Ihr habt damit ein Abo abgeschlossen und müsst dies innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss wieder kündigen, wenn Ihr kein kostenpflichtiges Abo haben möchtet (Vertragsabschluß also 24.08.2014 + 14 Tage).
Nach den mir zugetragenen Informationen wurde mehrmals von dem Besucher nachgefragt und es wurde mehrmals zugesichert, dass dieses Abo automatisch nach 14 Tagen ohne Zutun ausläuft..
ACHTUNG: Trugschluss!! Denn es zählt kein gesprochenes Wort, nur das was unterschrieben wurde zählt… seht Euch die Unterlagen genau an, die hier anscheinend auch verteilt wurden und die Ihr unterschrieben habt und legt so schnell wie möglich und innerhalb dieser Frist noch Einspruch ein.

Wir vom VW-Treffen Bamberg wussten weder von einem Gewinnspiel etwas, noch von einem kostenlosen Test-Abo, auch nichts davon, dass unsere Besucher anscheinend bewusst in eine Abo-Falle gelockt wurden.
Uns tut das natürlich sehr leid und wir hoffen, dass wir hier ziemlich viele mit dem Post noch erreichen und viele noch reagieren können.

Bitte unbedingt weiter verbreiten und mich bitte auch informieren wer noch in so eine Abo-Falle gelockt wurde…Danke!