Mariani Car Styling

Wir verstehen uns als europaweite Fahrzeug-Manufaktur sowie als Lifestyle Marke. Das bedeutet, dass es bei den in unserem Hause vorgenommenen Modifikationen, die von den Tourenwagen & Motorsport Serien inspiriert sind, stets um die Verbesserung des Fahrverhaltens sowie die optische Aufwertung der in der Regel ohnehin schon hochkarätigen Fahrzeuge geht.

Des Weiteren erfolgen unsere Optimierungen in geringen Stückzahlen und bevorzugt in Handarbeit, um ein höchstes Maß an Qualität zu erreichen und somit erst eine Verbesserung gegenüber dem Serien-Fahrzeug zu garantieren, da wir stets darauf bedacht sind extreme aber dennoch elegante Luxus-Fahrzeuge herzustellen, dessen Funktionen eines Präzisionswerkzeugs gleichen. Natürlich realisieren wir darüber hinaus auch individuelle Kundenwünsche, welche unserer Intention nach stetiger Verbesserung der Fahrzeug-Parameter oder Steigerung der Wertigkeit widerstreben. (z.B. Felgen in Phantasiegrößen etc. siehe Technik!) Wir operieren ganz bewusst seit 1985 als Familienbetrieb um mit kompromissloser Synergie Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten!