Meister ABER IN WAS??

Hallo Tuner,

 

vor geraumer Zeit haben wir euch über einen Herrn aus Wedringen informiert, der angab einen Meistertitel zu haben und eine eigene KFZ Werkstatt.

Angeblich MEGA AHNUNG im Tuning, Angeblich Hilfsbreit und und und…..!

Aber was ist rausgekommen?

Meister? Lol, nicht mal Geselle! Ahnung von Tuning? Ich lach mich wech…..! Hilfsbereit? Nie… Wollte sogar die Autos die zur Reparatur da waren verkaufen!

Stellt euch vor: eure Babys versaut und dann noch zum Verkauf…!

Ein Tuner aus Magdeburg der seinen Traum erfüllt bekommen sollte, wäre fast von Ihm ruiniert worden. Einer Dame hat er einen HOCHWERTIGEN BMW versaut, obwohl er wusste das sie auf den Wagen angewiesen ist!

Nun stand vor geraumer Zeit in der Zeitung, er wäre überfallen worden… Dachte OK, Hart.. nun steht in der Zeitung, er hat es ev.( wieder) selbst inszeniert!!!!!

Wieso unternimmt keiner was gegen Den??

aber er findet ja auch immer neue Unterstützer..! Manche können nicht lesen und möchten sowas nicht sehen !

 

alt