Offene Fragen und Fakten zu einem Event, das keines war!

Es ist also Dezember 2019 – 13. Dezember und Tuning Weihnachtsmarkt 2019 in Hannover und die Welt scheint bei der Eröffnung noch in Ordnung zu sein. So dachte ich an dem Freitag im Dezember 2019 noch. Da ich Beruflich nicht vor Ort sein konnte, versuchte ich das ganze hauptsächlich über Facebook mit zu bekommen. Denn selbst war ich noch am tüfteln und machen was mit meiner Webseite los ist. Besser gesagt warum das Template nicht läuft. Zugriff auf das Backoffice hatte ich zwar schon, doch ohne Datenbank Inhalte tut man sich schwer. Naja leider dauerte das bis kurz vor Weihnachten. Genau genommen bis zum 20 Dez. 2019 war ich dann…

Mehr unter:
https://www.geniales-tuning.de/tuning-weihnachtsmarkt-2019-die-offene-meinung.html?fbclid=IwAR1K7CuLbHrrQuHbOCeq0d8Eqz2AhlK87oZGk_kXAjAp5E0hKzS-WOY62CE