Ostseetreffen 2015 oder das 14.te All Car Tuner Treffen.

Ostseetreffen 2015 oder das 14.te All Car Tuner Treffen.

Erst einmal danke für die Einladung zum Event.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte gerne mal meine persönliche Bewertung abgeben!

Schon im Einfahrtsbereich merkte man das die Organisatoren sich dabei was gedacht haben. Es klappte alles reibungslos.

Tolle Lokation, Super Mitarbeiter, 100 % Organisation und viele (aber nicht zu viele) Highlights.

Der einzige etwas negative Punkt (für mich) war die extrem lange Schlange vor der Bewertung aber das ließ sich wohl auch schwer lösen. ach ja UND FÜR DIR KLEINEN GÄSTE WAR NICHTS DA.

Vor Ort waren IMMER Ansprechpartner. Tolles durchsetzen der Platzordnung. Wer will auch schon Scherben in den Reifen haben?

Ein SUPER Moderator lockerte alles auf super Sprüche und trotzdem darauf geachtet das Kinder da waren! Respekt….

Auch die Clubspiele waren ein 100% Erfolg wie man auf den Fotos erkennen kann.

Sexy Car Wash, Feuerwehrübung, Banane fahren und mein Baby SHOW AND SHINE

Alles in allem eine gute 1 – Denke das hat es verdient!

Macht weiter so schaut euch die Bilder diese sprechen für sich:

1. Sehr aufgefallene Sache war KEINE NEIDER super….