Show and Shine oder alles ganz anders……….?

Show and Shine oder alles ganz anders……….?

Für uns Tuner ist es immer das größte eine Pokal mit nach Hause zu bringen, oder?

Für seine Arbeit, Ideen und Konzept belohnt zu werden?

Wir haben 2013 schon gesehen das es viele unzufriedene Teilnehmer gab, daher was es ein Projekt für 2014 dies mal zu durchleuchten für EUCH!

Viele Treffen und Messen ( übrigens größte Liste im Netz) und jedes hat ein unterschiedliches Bewertungssystem (WARUM) Viele haben echt Systeme die völlig unfair sind, andere unlogische oder völlig unnötige Punkte in den Bewertungen. Oder was ich selbst erlebt habe in Eisenach ( Bewerter die bestimmte Marken stehen lassen) NO GO.

 

Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Bewertungssystem in ganz Deutschland oder ganz Europa?

alt

 

 

So wäre auch eine deutsche Meisterschaft FAIR möglich bis hin zur Europäischen Meisterschaft (was German Tuner ja schon mal mit 2 Veranstalter versucht hatte)

Ich finde wie zum Bsp. beim Fußball. von ganz unten nach oben Qualifizieren.

Oder auch ne Idee: 20 Bewerter in Deutschland die immer bewerten (Alle im selben System)

So hätten wir das was wir wollen! FAIRNIS gleiche Bewertungen.

Oder was sagt Ihr?

Endlich keine Messen mehr wo Sponsoren bestimmen welche Autos im SHOW AND SHINE mitmachen dürfen!

Gleichen Chancen für jeden , vor allem überall!

 

Und immer daran denken wir sind Tuner, Marke egal, egal ob was gewonnen wurde, egal ob einer besser war. Spreche das nur an weil bsp. einem Tuner bei der TWB die Reifen zerstochen wurde etc.