Supersport

 

 

Seit 1994 steht SUPERSPORT für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Tuningbereich. Als Carsystems in Berlin gegründet, wurde das Unternehmen schnell zum kompetenten Ansprechpartner für Hobbyschrauber, aber auch für professionelle Tuner und Fachhändler. Heute, nach fast 20 Jahren, werden die Kunden hauptsächlich über den eigenen SUPERSPORT Onlineshop angesprochen.

Mit sehr lauten Edelstahl-Endschalldämpfern und Tieferlegungen, Spurverbreiterungen und Gewindefahrwerken machte sich SUPERSPORT einen Namen. Zuerst waren die günstigen Preise ausschlaggebend für den Erfolg. Seit zehn Jahren wird bei SUPERSPORT aber stark an der Qualität gearbeitet, so dass ein eigenes Qualitätsmanagement, diplomierte Fahrzeugingenieure und hochwertige Prüfverfahren für eine wesentliche Verbesserung der Fahrzeugkomponenten sorgten.

Zudem wird auf beste Materialien und die Fertigung in Deutschland Wert gelegt. Heute steht SUPERSPORT besonders bei Sportabgasanlagen und Endrohren, Sportdämpfern und Federtellern für Langlebigkeit, Sicherheit und Qualität. Wer in seinem Fahrzeug SUPERSPORT-Tuningteile verbaut, setzt damit auf Performance und verbesserte Leistung.