Tiefe Erfahrungen ohne TÜV

Tiefe Erfahrungen ohne TÜV

In unserem Accord Projekt, hatten wir einen Sponsor gefunden, für ein Airride Fahrwerk. BOH war das schön..

Es sollte bei den 24 Stunden Rennen einmal vor der Camera gezeigt werde,n im Show Bereich einer Hospi.

Hatte gut begonnen, Sie kamen sogar zu uns in den hohen Norden, um es zu verbauen!

Es hieß:

Es kann eingetragen werden.. Lol kannte seine Ware wohl nicht!

Nach dem Einbau hing es auf der Fahrerseite so dol,l das es immer ganz hochgefahren werden musste!

DANN GING ES LOS.

Angeblich sollte er NE EIGENE TV SENDUNG BEKOMMEN.LOL

Dann wollte er es verkaufen an den Besitzer (günstig) und mir gleichzeitig voller Preis. Schon mal gesetzlich schon mal nicht OK.

Zu guter letzt hatten wollten wir es eintragen lassen LOL der TÜVLER hatte uns fast ausgelacht!

Alles US TEILE ohne Gutachten, nicht richtig eingebaut, also voll für den ARSCH..

Hieß für uns ausbauen und per Paket Retoure. Wäre ja OK gewesen aber es hieß, ist einzutragen!

Seit dem für mich nur noch GEWINDE…!

Ach ja hatte sogar versucht einen Titel zu erwirken! Komisch als dann eine Anzeige erfolgte war Ruhe…