Tuner und Lackierer, er lebt das Tuning

Ich möchte mal die Firma Markuzzi Exclusive vorstellen!

Meine BIG RED ONE, wie Ihn gerne nenne!

Zum Start von 172.16.254.5/germantuner rief ich Thomas Markuzzi an! Hammer Type… Bischen duchgeknallt,, Tuner eben.

Er war sofort (als erster Kunde) bereit auf German Tuner mit Banner zu werben, seit dem ist er bis heute Kunde. Und nicht nur das, er ist inzwischen Sponsor für Projekte.

 

Golf 3 Extremumbau

Rennwagen Thorsten Willems

ADAC GT Masters 2013

MX6 Umbau

Honda Accord CG7

Ich telefoniere gerne mit Ihm, obwohl er zur Elite gehört in der Scene ist er Bodenständig, und sagt dir auch mal die Meinung wenn was nicht so ist wie er es denkt!

So mag ich das, Geradlinig, Direkt, Profisionel und Ehrlich! UND VOR ALLEM… die Arbeit die er abliefert ist IMMER BOMBE mit Note 1.

z.B. seinen gelben Benz Cabrio Hammer Kiste, auch wenn er deswegen echt Fahrerei und Ärger hatte!

Denn er wollte ihn verkaufen, ein KUNDE kam uns wollte eine Probefahrt machen! WEG WAR DER WAGEN….

Komplett durch Deutschland fürhrte die Spur, ein Tankstellen Besitzer aus dem Norden rief an und wollte wissen wann Thomas endlich den Betrag fürs tanken bezahlen will…. HAMMER DREIST

Man der Penner kann eht froh sein das Thomas ihn nicht gefunden hat…! Das wäre das Zahntuning geworden..! Thomas der Zahn DOC.. lol..!

Oder erinnert Ihr euch noch an den Rosa Porsche von der Tuning World Bodensee.. Echt ein Magnet gewesen!

Ebenso seine Leidenschaft JAPANER??

Er macht nicht nur schön, sondern auch SAU SCHNELL!!

Besucht doch deine Website oder Facebook Account! LOHNNNNNNTTTTTT!