Tuningtreffen vaglastig 1st edition 2018.

German-tuner.de war, mit dem Hulk, auf dem Markenoffenen Tuningtreffen vaglastig 1st edition 2018.
Durch eine sehr nette Einladung von der Autosattlerei Brandt haben wir uns entschlossen teilzunehmen und sind hingefahren!

Wir möchten erst mal dem Team und Helfern vor Ort unseren Respekt aussprechen!
100 % ORGA, 100 % Service , 100 % Unterhaltung
Wir empfanden es als sehr angenehmes und ruhiges Treffen, mit vielen schönen Fahrzeugen.
Die Bewertung war sehr gut, feine Auswahl der Pokale und es war ein Profi am Mikrofon, bei der Vergabe der selbigen.
Es gab eine Versteigerung vor Ort, bei der hochwertige Produkte für einen guten Zweck versteigert wurden.
Es war mal sehr schön, dass ein Treffenveranstalter auf unnötige Nebensachen verzichtet hat und es hauptsächlich um Autos ging.
Die ausreichende Händlermeile hatte attraktive Preise im Teile Bereich wie auch in der Futtermeile.
Die feste Toilette war auch ein Highlight (die immer geputzt wurde). In unmittelbarer Nähe befanden sich Supermärkte, Tankstellen sowie ein Cleanpark. Das zeigt, dass der Platz extrem gut ausgewählt wurde.
Obwohl das Wetter so extrem heiß war, kamen überraschend viele Fahrzeuge zum ersten Treffen dort. Das dürfte aber auch der großen Vorarbeit des Veranstalters geschuldet sein, da so das Interesse geweckt wurde und alle dabei sein wollten.

Also von uns Macht weiter so ein Treffen wie eures hat echt großes Potenzial!

Euer GT Team

 

Link zum Treffen: VAGlastig

Video vom Treffen: Youtube

Bilder vom Treffen hier in der Galerie