TV Projekte organisieren…Wie Was Wann Wo…

Ich wurde schon öfters gefragt, nach dem Gt schon mehrere TV Projekte organiesiert hat und andere unterstützt hat, wie man sowas aufzieht.

Es kommen so viele Faktoren, so viele Probleme, so viele Juristische Fragen das es NIE einfach ist!

Wichtig ganz ganz am Anfang NIE Freunde mitnehmen in das Projekt denn fast immer ist einer dabei der nicht genug bekommt! Da trennt sich die Spreu vom Weizen!

Aber das ist auch oft in den Sponsorenprojekten! LEIDER! Verstehen werde ich es wohl nie, aber man lernt leider immer wieder dazu!

Ich werde demnächst mal einen Bericht schreiben (Ausführlich) wie z.B. das Projekt Jeans Honda entstanden ist. Und welche Probleme zu managen waren! Und auch wie Freundschaften gestört wurden!

Aber das zu einem anderen Zeitpunkt!

 

Bis dahin……Salud mi Familia…..