Ehemals Oxfordgrüner BMW Z3 in neuem Glanz

Die Lackierkabinenvermietung Weis präsentiert Ihr selbst restauriertes Spaßmobil für den Sommer:

Der ehemals grüne Roadster erstrahlt trotz seiner 16 Jahre und 160.000 KM in Champagnerquartz Metallic. Der Z3 wurde komplett zerlegt und alle Dellen herausgedrückt, um nicht spachteln zu müssen. Anschließend wurde er entrostet, geschliffen, Schadstellen mit Epoxidharz gefüllert, lackiert und mit Klarlack versiegelt. Es wurde ein Eisenmann Endschalldämpfer mit vier Endrohren verbaut. Zum Schluss wurden ihm hinten 255er und vorne 225er Reifen auf 18 Zoll Felgen verpasst, sowie eine kleine Riegerlippe an der vorderen Schürze.

Lackierkabinen Vermietung Weis hat BMW Z3 neu lackiert: Vorher Oxfordgrün Lackierkabinenvermietung Weis BMW Z3 in Champagnerquartz Metallic neu lackiert

Wenn Dich ebenfalls die Lust packt, Deinen Liebling oder einzelne Teile in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, melde Dich bei uns. Du kannst entweder alleine tätig werden, wenn Du vom Fach bist, mit der Hilfe eines versierten Bekannten loslegen oder uns den Auftrag übergeben. Du erreichst uns wie folgt:

Lackierkabinen Vermietung Lackierung Weis

Lackierkabinenvermietung Weis
Haager Str. 18
93155 Hemau
Tel.: 09404/640239
Mobil: 0170/1465097
E-Mail: weis-martin@t-online.de
Oder bei Facebook: https://www.facebook.com/LackierkabinenvermietungWeis/