Über uns

German Tuner wurde von mir (Ralf Schütz) im Jahr 2010 als nebenberufliches Projekt gegründet, um der Tuningszene einen Roten Faden zu geben! Nach drei Monaten hatte die Seite einen solch großen Erfolg, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Heute suche ich Personal oder Freiberufler, die uns unterstützen.

Ich bin seit 28 Jahren Hobbymäßig eng mit dem Tuning verbunden. Daher weiss ich eben auch, was Tuner suchen. Zumindest denke ich es (-: Ich bin verheiratet und Vater von 2 tollen Kindern. Meine Tochter hat heute schon Interesse am Basteln und will immer mit, wenn PAPA tunen geht!

Grund und Antrieb für die Gründung von German Tuner findest du unter Meine Vision.

 

Ralf Schütz (Geschäftsführer) und Gründer von German Tuner
alt alt

  • 13 Jahre Erfahrung in Telefon und Internet Marketing
  • Erfahrung im Vertrieb, Business Development und Projektmanagement sowie Personalführung.

Berufliche Stationen

  • German Tuner Geschäftsführer / CEO
  • Le Stage Kommunikation und Vertrieb – Geschäftsführer / CEO
  • next-step GmbH – Leiter Telesales / Niederlassungsleiter Hamburg
  • Dial Marketing – Vertrieb und Beratung
  • Diagonal GmbH – Diagonal GmbH, Berater und Vertrieb
  • Schöll AG – In der Schöll AG zuständig für e-learning Vertrieb und Beratung im onsite Schulungsbereich. Spezialgebiet MCSE/A von Microsoft.
  • Outbound Agentur – Abteilungsleiter für eine Internet Werbeplattform